Das Festival war ein voller Erfolg!

Mit viel Freude haben wir die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei uns empfangen! Bereits zur frühen Morgenstunde waren etwa 50 Leute im Saal und am Nachmittag waren es rund 80, die das Programm verfolgt haben! Auch der Besuch unseres „Filmerbeizli“ war super, was dem OK zusätzlich grosse Freude bereitet hat.
Das Programm konnte ohne nenneswerte Probleme bewältigt werden, bei 34 Filmen wurde dafür doch der ganze Tag dicht gedrängt benötigt.
Im Schlusswort hat der Zentralpräsident von swiss.movie, Sydney Allanson, zu Recht auf die hohe Qualität der gezeigten Filme hingewiesen und dass die Breite der Produktionen höchsten Anforderungen entsprochen habe. Liebe Autoren, das ist ein Kompliment an euch alle!
Und uns hat gefreut, dass bis auf zwei Autoren alle Protagonisten bei der Preisverleihung dabei waren und die grosse Anzahl der Besucherinnen und Besucher die auch beim abschliessenden Apéro noch viele Diskussionen geführt haben.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem erfreulichen Festival beigetragen haben!